Macht ihr zuhause auf klobrille Toilettenpapier?

13 Antworten

Zuhause nicht und auf der Arbeit auch nicht, da wische ich höchstens mal mit Desinfizierung über die klobrille..

Wenns dich erwischt, dann erwischt es dich eh - und dann ist dein immunsystem etwas stärker

Nein, zu Hause nicht. Auf der Klobrille im eigenen Haus sind (in der Regel) auch viel weniger Bakterien als man glaubt. Du setzt dich ja nur mit deinem Hinterteil drauf (das nicht viel mit Schmutz in Berührung kommt) und pisst oder kackst sie ja hoffentlich nicht an. Außerdem reinigt man die ja hoffentlich ab und zu.
Wurde im Fernsehen mal gezeigt. Auf einer Klobrille (zu Hause) sind sehr, sehr wenige Bakterien. Auf dem Griff eines Einkaufswagens, der Tastatur eines Computers/Laptops, einem Handy, oder gar auf einem Abwaschschwamm Unmengen mehr!

Nein. Da ich alleine wohne, komme ich nur mit eventuellen Bakterien von mir bzw. meinem Besuch in Kontakt - außerdem habe ich die Sauberkeit meiner Toilette selber in der Hand.

Sicher nicht. Legst du auch Papier zwischen dich und deinem Lebenspartner, wenn ihr mal hühnert?