Ist eine Behandlung notwendig?

3 Antworten

Hallo Pupshocker,

warum hast du die erste Behandlung abgebrochen?

Geh doch mal zu einem Kieferorthopäden und lass dir eine erste Einschätzung geben.

Sicher könnte man da einiges machen ;-)

Du bist über 18 Jahre alt, du musst die Behandlung selbst bezahlen.

Falls bei dir eine kombinierte kieferorthopädisch-chirurgische Behandlung notwendig wäre, dann würde die Krankenkasse wieder bezahlen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Pupshocker
Beitragsersteller

Meine Lebensqualität wurde sehr beeinträchtigt. Ich fühle mich nicht stark genug dafür

Ich würde es auf jeden Fall machen lassen. Bin 32, hab grad auch ne zahnspange und habe in 4 Wochen eine OP. Klar is es nervig in dem Alter ne spange zu haben, aber danach is man doch glücklicher

Hey 😊

Darf ich fragen warum du die Behandlung abgebrochen hast?

Also ich persönlich würde sofort was machen lassen. Da du aber 18 bist, musst du alles der Behandlung selbst zahlen .

Jassy0905  29.01.2022, 20:43

Das stimmt so net ganz. Wenn es medizinisch notwendig ist, bezahlt die Kasse das. So ist es bei mir