Ist eine Ausbildung zum Masseur schwer?

4 Antworten

Ob eine Ausbildung schwer ist, und ob es jemand so empfindet, das liegt an den intellektuellen und in diesem Falle motorischen Fähigkeiten. Ausbildungen sind dafür da eine Herausforderung zu bieten. Wäre es alles einfach, wären wir im Kindergarten. Und kein Mensch würde jemals an seinen Fähigkeiten arbeiten.

Meine Ausbildung an der Starfleet Academy ist natürlich sauschwer und das muss auch so sein, denn nur die Besten sollten ein großes Raumschiff steuern dürfen.


derlebensretter 
Beitragsersteller
 22.02.2021, 13:25

ja ich möchte gerne etwas zur ausbildung gesagt kriegen

was man da alles mavhen muss und lernen wird

0

Noch schwerer wird’s wenn du keinen Ausdauer hast und nicht genug kräftig bist.


derlebensretter 
Beitragsersteller
 22.02.2021, 13:27

soviel kraft und ausdauer braucht man da jetzt nicht wenn ich es mir richtig vorstelle

vor allem.kraft weniger

ausdauer sicher aber die hab ich auch

0

Das liegt ganz an dir. Für mich wäre es zum Beispiel nix, andere finden darin ihre Erfüllung.


derlebensretter 
Beitragsersteller
 22.02.2021, 13:26

wie meinst du sie finden darin erfüllung?

weil.man memschen etwas gutes tut usw meinst du?

0
augsburgchris  22.02.2021, 13:28
@derlebensretter

Dann interessierst du dich ja automatisch auch für die Hintergründe und Techniken und so weiter und von daher wird es dir vermutlich nicht schwer fallen.

Es kommt immer drauf an woher die Motivation kommt. Ein Job sollte in erster Linie Spass machen.

1
derlebensretter 
Beitragsersteller
 22.02.2021, 13:29
@augsburgchris

einer hat geschrieben hier würde es auchnoch gels kosten wenn ich das machen wollte..

is ja super

0

Schwer vermutlich nicht jedoch soviel ich weiß kostenpflichtig


derlebensretter 
Beitragsersteller
 22.02.2021, 13:28

hm dann kann ich auch gleich meinem.traum des pyrotechnikers nachgehen

das würde auch wad kosten

warum zur hölle kostet eig alles auchnoch was was micj an berufen interessiert?!

0