Ist eine 4 auf dem Zeugnis eine Verwarnung?
Also es ist ja jetzt die Zeit kurz vor den in Zeugnissen.Das Problem ist ich könnte Mehrere5 bekommen da ich in ein paar Fächern auf der Kippe stehe zwischen 4 und 5.Ich habe aber eine sichere 3 In Deutsch als Ausgleich und nur ein einzigen blauen Brief bekommen von der Schule in Englisch.Also könnte ich die 5 ausgleichen.Aber was passiert wenn ich jetzt noch in Mathe eine 5 bekomme oder in Biomedizin oder Religion.Dürfte die Schule mich dann sitzen lassen.Denn ich hatte in allen Fächern eine 4 auf dem Halbjahreszeugnis gilt das dann auch so wie ein Blauer Brief.Und würde ich mir Einer 5 mehr dann trotzdem sitzen bleiben.
1 Antwort
Das Problem ist ich könnte Mehrere5 bekommen da ich in ein paar Fächern auf der Kippe stehe zwischen 4 und 5.
Mithin besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit eine Ehrenrunde drehen zu müssen.
Je nach Schulform bzw. Bundesland benötigst Du zum Ausgleich einer 5 in einem gleichwertigen Fach eine bzw. 2 Dreier oder eine 2 zum Ausgleich.
Erkundige Dich bei Deiner Klassenleitung inwieweit eine Versetzung noch "wahrscheinlich" ist.
was ist das bitte für eine krasse Schule wo ihr "Biomedizin" als Fach habt?? Ich hätte gedacht sowas lernt man nur im Studium oder sowas 😂
Könnte auch glück haben und ich mache mir nur Panik und ich habe hinterher eine 5