Ist ein von mir bezahltes Dokument das ein Bar Code hat oder kein Bar Code hat ausgedruckt über eine andere Email Adresse gültig?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, nicht gültig 100%
Ja, gültig 0%

5 Antworten

Wie meinst du das? Zuerst von einer E-Mail-Adresse aus ausgedruckt, dann eingescannt u dann an eine andere E-Mail-Adresse gesendet u von dort aus ausgedruckt?

Sobald das Dokument ausgedruckt wurde - woher soll irgendwer wissen, von welchem E-Mail-Postfach aus es gedruckt wurde?

Ob besagtes Dokument ausgedruckt gültig ist oder nicht, kann dir aber so niemand sagen, denn das kommt ja auf das Dokument an.

Eine E-Mail-Adresse kann nichts ausdrucken, das tut ein Drucker.

Ob ein wie auch immer geartetes Dokument von wem auch immer akzeptiert wird, entscheidet dieser Jemand. Die Frage ist so nicht zu beantworten, man muss schon wissen worum es genau geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
Nein, nicht gültig

Geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nicht gültig

wenn kein Barcode ist