Ist ein Treffen mit einer Frau ein Zeichen das Sie Ínteresse hat?

7 Antworten

Nein, das ist es nicht, jedenfalls nicht zwangsläufig. Mädchen treffen sich auch mal mit Jungs, weil sie gerne reden, soziale Kontakte haben möchten, nichts zu tun haben.....etc.

Geh halt hin und lass Dich überraschen.

Nicht immer. Sie kann dich auch nur nett und sympatisch finden ohne Hintergedanken zu haben. Vielleicht ist sie ja ein offener kontaktfreudiger Mensch, und mag den Austausch um interessante Themen anzusprechen.

Zamanjole
Beitragsersteller

Aber wie merke ich ob bei ihr mehr kommt ?

simone1962  10.08.2011, 07:59
@Zamanjole

Das merkst du an ihrem Verhalten, wie sie schaut lächelt, ob sie Körperkontakt möchte , wenn sie dir einen Vorschlag macht um euch zu treffen. Du wirst es einfach merken keine Bange.

Zamanjole
Beitragsersteller
@simone1962

Ok und soll ich sie wenn das erste Treffen gut gelaufen ist nach einem 2. Treffen fragen oder kommt das komisch rüber ?

simone1962  10.08.2011, 08:11
@Zamanjole

Nein das ist nicht komisch, du kannst ihr ja sagen das dir der Abend gefallen hat und ihr euch gut unterhalten konntet und das kann man ja, wenn sie möchte fortsetzen. Nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und etwas von Liebe reden. Das muß sich entwickeln, sagt sie zu, spätestens da wirst du dir sicher sein.

Zamanjole
Beitragsersteller
@simone1962

und da ist leider noch was und zwar muss ich bald umtiehen also von Koblenz nach Köln 1 St Zugfahrt kann das ein Problem darstellen oder wird man dadurch eher interessant

simone1962  10.08.2011, 08:33
@Zamanjole

Heutzutage ist doch das kein Problem, was ist eine Stunde. Du kannst ihr ja sagen das du bald umziehen mußt und du ihr gern die neue Stadt dann zeigen möchtest. Du siehst das alles viel zu kompliziert handel einfach nach deinem Gefühl und höre auf dein Herz und laß alles auf dich zukommen.

Zamanjole
Beitragsersteller
@simone1962

OK Danke werde ich machen ich glaube es hat mich echt erwischt

Nein, dass heißt nur, dass sie mehr über Dich erfahren will. Aber das muss nicht undedingt heißen, dass sie Deine Freundin werden will.

Sie findet Dich interessant, aber nicht umbedingt liebenswert. Aber wenn DU es langsam angehen lässt, und sie nicht bedrängst, kann auch ein zweites Date anstehen und vielleicht der Keim einer Freundschaft erblühen.

Zamanjole
Beitragsersteller

Ok und soll ich sie wenn das erste Treffen gut gelaufen ist nach einem 2. Treffen fragen oder kommt das komisch rüber ?

fromhell  10.08.2011, 08:36
@Zamanjole

Wenn das erste gut gelaufen ist lass sie ein - zwei Tage in Ruhe, damit sie sich nicht bedrängt oder eingeengt fühlt und dann frage nach dem nächsten Treffen, vll könnt ihr dann ja einen Film gucken gehen oder so ;)

Das mag schon sein, aber bedränge sie um Himmels Willen nicht. Viel Glück!

Zamanjole
Beitragsersteller

werde ich auch nicht machen also meinst du wenn wir zusammen was essen gehen ist das schon mal ein gutes Zeichen

Ein Treffen mit einem Mädchen respektive einer Frau zeugt natürlich immer von einem gewissen Interesse an Dir nur mit der kleinen Einschränkung, es kann durchaus auch nur einen rein freundschaftlichen Hintergrund haben aber dennoch ist es schon positiv zu sehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, das es ihr bereits aufgefallen ist das du sie sehr magst und umgekehrt wird es auch ähnlich sein. Letztendlich geht ja keiner mit einer ihm absolut unsympathischen Person aus.

Zamanjole
Beitragsersteller

OK und ein 2. Treffen also wenn sie zu einem 2. Treffen auch Ja sagt ist das dann schon was mehr von ihr ?

JZG22061954  10.08.2011, 08:39
@Zamanjole

Zumindest ist ihr Interesse an Dir nicht gesunken, mindestens gleich geblieben doch vermutlich sogar gestiegen. Unklar ist aber, ob es rein freundschaftlich gedacht ist von ihr oder ob mehr möglich ist. Sollten sich beim ersten Treffen keine diesbezüglichen Hinweise ergeben, dann würde ich beim zweiten Treffen mal vorsichtig dieses Thema anpeilen denn offensichtlich möchtest du ja mehr als nur Freundschaft. Ich empfehle Dir aber keinen Druck auszuüben, besser ein drittes und viertes Treffen als das sie abblockt.