ist ein tattoo weg wenn ich hinfetz?

7 Antworten

Das Tattoo geht in tiefere Hautschichten, von daher bedürfte es da schon einer sehr tiefen Asphaltflechte, was aber sehr unwahrscheinlich wäre, daß die Haut bei einem Sturz so tief abgeschürft würde.

Gruß

nee eigentlich nicht. tattoos sind ja nicht in der ersten hautschicht sondern gehen tiefer

Es tut mir leid, ich muss so fürchterlich bei dem Gedanken lachen, dass mir die Tränen kommen.

Ich denke nicht, dass das Tattoo dann weg ist aber es sieht danach bestimmt anders aus.

Toll, jetzt sind meine Nachbarn wach!

Tattos werden, soweit ich weiß, in der Dermis gestochen. Die kann bei Stürzen auch schonmal betroffen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Wenn dem so wäre, könnte die Tattooentfernungsbranche wohl dicht machen^^ Die Vorstellung ist allerdings sehr amüsant :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung