Ist ein Skorpion 2 Dekade viel sensibler als ein Fisch 3 Dekade?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die 2. Dekade Skorpion soll ja auch Fische-Eigenschaften haben, die 3. Dekade Fische hingegen Skorpion-Eigenschaften. So gesehen sind sich beide recht ähnlich.

Vor allem kommt es jedoch auf die persönliche Gesamtkonstellation an, um zu erkennen, ob jemand sensibel oder sensitiv veranlagt ist. In der 3. Dekade Fische stehen oft Merkur oder Venus bereits im Widder, und so sind diese Fische gelegentlich recht energiegeladen, eher mal aufbrausend und verhältnismäßig laut.

Verallgemeinerungen sollten wir hier jedoch immer mit Vorsicht genießen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Nein, oder doch.

Jeder Mensch ist unterschiedlich, deshalb kann natürlich ein spezieller Mensch sensibler sein als ein anderer Mensch.

Aber mit den Sternzeichen hat es mit nahezu absoluter Sicherheit nichts zu tun.

Denn bisher ergab jede statistische Untersuchung immer das gleiche Ergebnis: die verschiedenen menschlichen Eigenschaften (auch der Charakter) sind völlig gleichmäßig auf die unterschiedlichen Sternzeichen verteilt.

Lady41  17.12.2020, 02:23

Du hast das Thema Astrologie überhaupt nicht verstanden. Vielleicht antwortet man lieber nicht, wenn man sich damit auch nicht auskennt.

BurkeUndCo  17.12.2020, 09:54
@Lady41

Korrekt, das ist toll, denn dann solltest Du - Lady41 - Dich möglichst schnell verabschieden.

Denn das was ich sage, das beruht auf über 40 Jahre Beschäftigung mit dem Thema Astrologie.- Das können viele Gläubige und Anhänger des Aberglaubens Astrologie von sich nicht behaupten.

Ja, gute Frage: Der Neptun in den Horoskopen könnte darüber vielleicht besser Aufschluss geben. Aber jetzt nur an Hand des Sternzeichens, glaube ich nicht, dass man die Frage beantworten kann.

2020corone
Beitragsersteller

Und wenn der Neptun bei beiden gleich ist?

berndsporrer  16.12.2020, 19:00
@2020corone
Und wenn der Neptun bei beiden gleich ist?

Wenn Du einen Astronomen fragst, dann wird der nur antworten, der Neptun ist ein großer Planet, der weit da draußen ist und das wird er auch immer bleiben.

Astrologie ist aber streng genommen so einfach nicht. Viele geben zwar gerne vor, etwas davon zu verstehen, aber in Wirklichkeit, ist jede Horoskopstruktur anders. Ein guter Astrologe, wird auch in der Lage sein, sich bestimmte Horoskopstrukturen einzuprägen und wird sie dann später unter Tausend anderen wieder finden und erkennen.