Ist ein satch peinlich?

4 Antworten

Ich nutze meine Satch Rucksäcke auch in der Freizeit. Muss aber dazu sagen - meine Satch Rucksäcke sind alle in gedeckten Farben, ohne peinliche Designs und Muster.

Je nach Platzbedarf den Satch Pack, Sleek oder Satch+.

Der Satch eignet sich auch super als Freizeitrucksack, hatte ihn auch im Urlaub mit dabei.
Man muss sich halt Bewusst sein, dass man manches mal auch auf jüngere Schüler trifft, die den selben Rucksack nutzen.

SILVAROUNDS
Beitragsersteller

Welche Muster würdest du denn als schlicht sehen?

RiWi1307  15.06.2024, 14:35
@SILVAROUNDS

Würde z.B die Nordic Edition von Satch als schlicht und elegant ansehen. Oder, wenns ganz dezent sein soll, den Satch Black Jack komplett in schwarz. Die neue Retro Edition in Cordstoff ist aber auch ein Hingucker für jung und alt.

Nicht unbedingt, gibt ja auch schlichte denke ich.

Von jack wolfskin der boardwalk ist auch top.

Sieht halt sehr nach Schulranzen aus, aber sehe da nichts was peinlich wäre.
Also klar wenn du ihn gut findest dann kauf ihn.

SILVAROUNDS
Beitragsersteller

Ich habe mir überlegt ein Muster zu nehmen was nicht so nach schulrucksack aussieht

Wenn der Rucksack für dich bequem ist, genau den Platz und die Aufteilung hat, die dir gefallen, kauf ihn.

Muster sind immer Geschmackssache!