Ist es sehr peinlich als Junge Hotpants zu tragen?

16 Antworten

Schämen nicht - trauen müsstest Du Dir das. Und vorher überlegen, ob Du Dich dem aussetzen willst: andere Jungs und Männer fragen sich, wieso Du eine Hose anhast, die sonst Mädchen tragen. Mädchen werden kichern.

Ausprobieren kannst Du es ja mal, aber möglichst nicht dort, wo man Dich kennt.

Ich kann auch verstehen, dass Du das einfach mal probieren willst, wie das Tragegefühl ist...

Ich finde es nicht schlimm als jung hotpants zu tragen ich selbst trage selber hotpants ( sport pants ) aus Stoff und finde es ist ein sehr angenehmes Gefühl so etwas zu tragen ich laufe auch so durch die Stadt klar wird man manchmal dumm angeguckt aber das finde ich nicht schlimm

Das war, glaube ich, in den 70er Jahren auch mal bei Jungs Mode. Da bist du etwas zu spät dran.

greif61  07.07.2020, 20:28

und wo ist verboten das zu tragen was in den 70er und auch 80 normal war??

Mach das was DU gut findest und nicht die anderen! Also ich würde dich nicht auslachen oder so!...Jeder hat seinen eigenen Kleidungs Stil. Also zie das an worin DU dich wohl fühlst! ;)