Ist ein Router im RACK?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ein Router ist da, wo man ihn aufgestellt hat. Dein Heimrouter ist eher nicht im Rack. Ein Router in einem Rechenzentrum, bei einem Serviceprovider oder einem Unternehmen ist mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Rack. Es gibt auch Geräte für den professionellen Einsatz, die nicht zwangsläufig für den Rack-Einbau gedacht sind. Das sind kleine Geräte für den Einsatz an sehr kleinen Standorten, ggf. auch Heimarbeitsplätzen, wo kein Rack zur Verfügung steht.

Ja

in der Regel schon.

Bei dir daheim steht er aber bestimmt nicht in einem Rack :-)

Im Rechenzentrum schon, bei dir zu hause wahrscheinlich nicht.