Das kann im Prinzip jede Box sein die belüftet ist und eine Klappe hat. Also

  • ein Spiegelschrank?
  • schön verpacktes Paket
  • Weinkiste
  • Leere Lautsprecherbox
  • großer Nudelsieb
  • Lochblech vorgehängt
  • usw.

wäre Selbstbau keine Alternative ? z.B aus einer OSB Verlegeplatte, dann kannst du sie auch ganz individuell gestalten und auf deine Bedürfnisse anpassen.

Ich selber habe eine Steinwand gebaut wo auch der TV hängt und die ganze Media Technik untergebracht ist, so das man nichts sieht, da ist auch der Router mit drin.

ansonsten könnte man auch einen kleinen Schrank kaufen oder einen vorhanden Schrank, wo man alles reinbaut wie z.B. hier

Bild zum Beitrag

 - (Router, Schrank)

Dinohalla
Beitragsersteller

Doch sicher kommt das auch in Frage. Aber faule Menschen geben lieber Geld aus für fertigen Kram :D. Werde ich bestimmt auch nicht drum rum kommen. Hätte das Teil gerne an der Wand, da der Anschluss im Flur ist. Darf halt auch nicht zu tief sein. So 15cm sind da max.

xxCORNHOLIOxx  31.01.2020, 06:35
@Dinohalla

hmm.. evtl. sowas brauchst nur ein Bild mit Hohem Rahmen und 2 Scharniere dran schrauben, das kabel kann in einen Schmalen Kabelkanal , den kann man mit der Wandfarbe streichen, so fällt er kaum auf.

https://einrichtungsblog.net/wp-content/uploads/2019/01/router-versteck-wandbild.jpg

ansonsten ist das mit 15cm maximal in der tiefe echt schwierig, bei 20cm hätte ich gesagt sowas evtl. eins 2 Löcher rein und fertig

https://www.amazon.de/Held-M%C3%B6bel-566-0001-H%C3%A4ngeschrank-Hochglanz-wei%C3%9F/dp/B00I7LFCV6/ref=sr_1_19?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=h%C3%A4ngeschrank+klein&qid=1580448644&sr=8-19

was auch noch ginge vielleicht. das kabel in den Anschluss im Flur anstecken und dann in der Sockelleiste am Boden verlegen bis zu einem andere Punkt wo der Router besser passen könnte.

weiter fällt mir da sonst nichts ein.