Ist ein Rottweiler sportlich?

3 Antworten

Die Frage ist wohl eher, ob du mit einem Rottweiler mithalten kannst-

Ernsthaft: bist du dir im klaren, was mit einem eigenen Hund auf dich zukommt? Ein gutes Hundeleben besteht nicht nur aus Joggen.

Futter, Erziehung, Tierarzt, alles kostet Geld. Der Hund braucht Platz, Betreuung, etc Deine Frage sieht nicht danach aus, als ob du dir schon grosse Gedanken gemacht hättest...

dogmama  08.10.2017, 13:55

schön erklärt, aber leider umsonst. Es ist eine TROLLfrage!

kann da ein Rottweiler mit halten, oder besser gesagt ist ein Rottweiler passend zu mir.

laut Deiner Antwort auf eine Frage hast Du doch schon einen Rottweiler.

also ich hab eine Rottweiler Dame und sie ist Faul !!!
Sie will nur von mir gestreichelt werden also sie ist verschmutzt. Klar spielt die manchmal mit andren Hunden aber sie ist nicht Wild.
Das kommt nur von der Erziehung an.😉

Spaß mein Hund ist ne Rakete.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-einen-hund-weiss-aber-nicht-ob-ich-mit-ihm-umgehen-kann-besser-gesagt?foundIn=list-answers-by-user#answer-259029187

und aus Deinen Fragen ergibt sich, dass Du auch noch einen Staff-Bullterrier hast!

https://www.gutefrage.net/frage/mein-hund-freut-sich-wenn-ich-komme?foundIn=user-profile-question-listing

vielleicht lebst Du aber auch nur in einer Traumwelt.....

PRIVAT4
Fragesteller

Die meisten Fragen sind von Kollegen, aber egal 😐

dsupper  08.10.2017, 13:52
@PRIVAT4

Ah ok, dann sollte man dies mal dem Support melden, denn es ist im GF überhaupt nicht erlaubt, mit mehreren Leuten einen Account zu nutzen. Eben darum, damit solche "Missverständnisse" hier nicht entstehen - der Account würde dann gesperrt.

Schau Dir mal Deine anderen Fragen an. Angeblich hast Du einen Listenhund. Reicht der nicht?

PRIVAT4
Fragesteller

Der ist bei meinen Eltern :)

dogmama  08.10.2017, 13:48
@PRIVAT4

und einen Rotti hat er (ANGEBLICH) auch!

schau mal in die Antworten