Ist ein Parfum bei Männern wirklich so wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil.... 69%
Ja, weil.... 31%
Anderes.... 0%

9 Antworten

Nein, weil....

Zwar muss man sich riechen können, das hat aber weniger mit einem Parfum als den Pheromonen zu tun.

Und attraktiver macht Parfum an sich auch nicht. Es unterstreicht maximal. Oder, wenn man zu viel davon oder ein extrem penetrantes Parfum verwendet, zieht es die Aufmerksamkeit auf den Mann...aber keine Positive.

Nein, weil....

Es ist wichtig, dass der Mann gut riecht aber jeder Mensch hat einen Eigengeruch. Mein Partner riecht ohne Parfum gut und mit auch.

Was gar nicht geht ist wenn der Mann riecht wie ne Woche nicht geduscht oder wie in den flacon gefallen.

Nein, weil....

Es reicht wenn ein Mann einfach natürlich riecht. Er muss nicht nach irgendeinem Parfüm riechen. Vor allem weil ich viele davon nicht gut finde und man grundsätzlich übertreibt. Wenn am Ende der ganze Raum bei betreten danach riecht..

Nein, weil....

Parfum bei Männer finde ich regelrecht absurd.

Am besten riecht man sauber und natürlich. Gilt für mich bei Frauen ganz genauso.

Nein, weil....

...es gibt Perfüm, von dem mir übel wird. Nichts ist unangenehmer, als jemandem das mitteilen zu müssen ;).

Ich benutze selbst auch kaum Perfüm, beschwert hat sich noch niemand.