Was ist ein gutes und günstiges Parfum für junge Männer?

6 Antworten

Es gibt eine Reihe ADIDAS Parfums (EdT), z.B. ICE DIVE. Bei Drogerieketten für 6€ /100ml zu haben.

Lamborghini gibt's auch bei Rossmann. Ob der Duft dir zusagt musst du entscheiden. Sonst lass dich bei Rossmann doch beraten

Hast du schonmal Jil Sander Sun Men probiert? Das finde ich ganz gut und ist auch preislich sehr erschwinglich :-)

Parfums sind Geschmackssache. Was einer mag, bringt den anderen zum Würgen. Probiere selbst aus, was dir gefällt.