Ist ein Ohrring ein Piercing?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist ein Piercing. Jede Art von Schmuck, für die man erst ein Loch stechen muss ist ein Piercing. Egal wie hoch oder tief am Ohr.

Ein Ohrring ist immer ein Piercing, ein sogenanntes Lobe Piercing, egal wo es gestochen wurde.

Also ganz genau gesehn ist es auch ein piercing, hat ja auch ein Namen, "Lobe" aber wenn mans nich so genau nimmt ist es spätestens ab dem Knorpel im Ohr ein Piercing ;)

Lg

Ja, es ist ein Piercing. Das Standard-Ohrläppchen Piercing nennt sich Lobe.

Jessy2699
Beitragsersteller

Und wie heißen die da drüber? Also die ein bisschen höher sind? Ich habe mir nämlich grade noch ein Ohrring machen lassen, aber nicht am Ohrläppchen sondern bisschen weiter oben. Wie heißt das denn?

ja, ist es :)

ich habe 5 'piercings' dann :D <3