Gibt es auch ein lesbisches Ohr?

4 Antworten

Das ist doch alles nur dahin gelabert.. Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann nimm eins Rechts und eins Links.. man sollte auch zu den Piercings stehen die man die stechen lässt und nur dort wo es einem gefällt..

es gibt weder schwule noch lesbische Seiten. Das ist irgend so ein Quatsch den sich mal jemand überlegt hat und auf den keiner achtet.

um.... nein?

ist doch egal, wo du das ohrring hinsteckst..

etwa Two and a Half Men angeschaut heh?

Das sind Vorurteile. Das war vieleicht früher mal so. Aber heut nicht mehr. Du kannst dir das Piercing machen wo du möchtest.