Ist ein Ngrok Server sicher?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vielleicht 50%
Ja! 50%
Nein! 0%

5 Antworten

Wie sicher ein Serverdienst ist, liegt immer noch in der Hand des Servers und seiner Konfiguration durch den Betreiber (also dich). Ngrok hat damit wenig zu tun.

Ja!

Dafür sollte das auf jeden Fall funktionieren. Ist eines der besten kostenlosen Tools und hat auch keine Sicherheitsrisiken

Ja!

wenn man weiss wie das tool funktioniert , dann ja , was soll da unsicher sein . hat ja genau einen zweck und den erfüllt es seit jahren bestens .

Ja!

Grundsätzlich ja. Kommt drauf an was du damit bezwecken willst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Marlionoos
Beitragsersteller

Also ist das für ein Minecraft-Server auch sicher?

Pain1840  14.05.2022, 20:23
@Marlionoos

Hab jetzt ausversehen oben kommentiert aber um das Tool für nen Minecraft Server zu benutzen ist es auf jeden Fall geeignet, bist damit sicher, weil bei der Nutzung nichts umgeschrieben wird

Marlionoos
Beitragsersteller

Will einen Minecraft-Server aufmachen!

Vielleicht

Hört sich russisch an, jetzt ist es unsicher, wegen Krieg und so. Die Daten können nicht geschützt werden.

TechPech1984  15.05.2022, 08:57

wer keine ahnung hat, sollte mal die propaganda plödheit ausschalten und gar nicht antworten .

hört sich an lol ... ja klar ... gerkor hört sich auch russisch an , ergo , du bist eine unsichere quelle .

gerkor  15.05.2022, 09:05
@TechPech1984

Du hast sicherlich eine Ahnung und das online. Ich denke, naiver gehst nicht.