ngrok geht nicht. Weiß jemand warum?

2 Antworten

Ngrok ist ein Kommandozeilen-Tool und muss mit entsprechenden Argumenten von der Kommandozeile aus ausgeführt werden. Mit Doppelklick ist da nichts, da Ngrok keine GUI besitzt.

Man öffne also die Kommandozeile, gehe dort in den Ordner wo die Ngrok *.exe liegt, und führe ngrok aus der Kommandozeile heraus mit den für den gewünschten Anwedungszweck passenden Argumenten aus. Welche Argumente das sind, erfährt man in der Dokumentation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Ngrok muss natürlich über eine CMD ausgeführt werden da es keine gui besitzt. Ich empfehele aber lieber Hamachi

MagicWolves1337
Beitragsersteller

Ansicxh mag ich hamatchi auch aber ich möchte nicht, dass meine Freunde ein Programm installieren müssen