Ngrok Minecraft Server mein Problem?

1 Antwort

Wenn ihr beide laggs habt liegt es vermutlich am ram ansonsten könnt ich mir vorstellen das es an dem Rechner deines Freundes oder an der Internetgeschwindigkeit die er hat liegt.... wenn die zu niedrig ist kann das auch sein

Gruß Danibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vector2012
Beitragsersteller

nöö bei mir is alles palleti immerhin is mein 12 kern system nicht mal 6 monate alt und vorallem ist es DDR4 RAM unterstützt.

Danibe1779  23.07.2018, 22:53
@Vector2012

dan kanns eigentlich nur an deinem freund sein rechner liegen oder and der internetgeschwindigkeit von dir oder ihm oder sogar euch beiden weiß ja nicht was ihr für leitungen habt

Vector2012
Beitragsersteller
@Danibe1779

16000er 1 und 1 bei mir.Ich hab schon das modpack reduziert und gemacht und getan und ngrok dient als gute alternative.also verstehe ich nich so ganz wo es happert er sagt das wenn er sich portet er schneller ist als sich die wlet generieren kann.Wenn du auf TAB drückst sieht man doch hinter den Spielernamen 5 grüne balken.Meine sind permanent voll und seine immer bei einem balken.

Danibe1779  23.07.2018, 23:02
@Vector2012

mach mal ein speedtest auf speedtest.net da siehst du dein ergebnis zum rechner hin ist ziemlich hilfreich wenn du deinen upload nicht genau weißt du hast 16k down aber upload was haste da?? hängt auch davon ab ... wenn der bei dir zu niedrig ist kanns au daran liegen das es bei deinem freund laggt

Vector2012
Beitragsersteller
@Danibe1779

Ok ok denn er schob es an Ngrok doch das tool macht ja nix in sachen performance sondern schaltet nur die ports für den LAN server frei oder???

Vector2012
Beitragsersteller
@Danibe1779

ok naja dummerweise hab ich nur ihn um das zu testen ich hab schon nach anderen mitspielern gesucht für meine idee aber irgendwie meldet sich keiner

Vector2012
Beitragsersteller
@Danibe1779

Die Erde (Maßstab 1:1500) bebauen und bespielen.Dazu eben dat kleine Modpack was ich entworfen habe und joa das is meine idee.erstma bebauen sich austoben und später Mini Games,Survival ach es gibt keine grenzen.

Vector2012
Beitragsersteller
@Vector2012

HAtte auf Aternos einen Server aber da die mich kontinuirlich verarscht haben udn ein spielen unmöglich war suchte ich eine alternative

Danibe1779  23.07.2018, 23:36
@Vector2012

nette idee wenns so auf die 5 - 8 spieler zu geht mach ich gerne mit

Vector2012
Beitragsersteller
@Danibe1779

und da is der haken erstmal spieler finden........bisher sind wa 2,ich der HOST und der andere mit den probs,ein dritter versucht grad reinzukommen und joa alles trial and error eben :)