Ist ein Lattenrost für eine Matratze für 1.150€ teuer?
WK 100200 wenaFlex® comfortPlus KF-Betteinsatz 090 x 200 cm regulär 1.349 €, = Vorteilspreis 1.146€....
5 Antworten
Wenn du dich ausgiebig informiert hast oder die das ganze von dem Physiotherapeuten empfohlen wurde etc, dann ist das einen Preis den man auf jeden Fall ausgeben kann.
Denn man darf nicht vergessen das man einen Drittel seines Lebens im Bett verbringt.
Ja...den Gedanken hatte ich auch...bisher hatte ich nur Billigware im Angebot ...keine Ahnung ob das richtig war.
Für 1150 € kaufe ich eine komplette Schlafzimmerausrüstung mit Bett, Schrank und 2 Nachtkästchen. Selbst wenn das Bankkonto reichlich ist, würde ich 1150 € für einen Rost nicht ausgeben. Ein Rost soll nur federn, das kann auch einer für 200 €.
Das sind Sprüche.
Kein Bettengeschäft kann es sich leisten "Schrott" zu verkaufen. Schrott wird ganz automatisch durch Wettbewerb und Qualitätsbewertungen ausgesiebt.
Die ganz normalen Roste mit hölzernen Federelementen tun, was zu tun ist. Da braucht nicht noch ein Haufen "Esoterik" eingebaut sein.
Aber Hallo,
wieder mal mehr den Doppelten Preis, im Guten Fachhandel bekommt
man eine bessere Qualität zum halben Preis ohne Vortäuschung von
angeblichen Rabatten.
Aber was kann man von ehemaligen Kaffeefahrern schon verlangen, die
bleiben bei Ihren Methoden, findet sich ja immer wieder Einer der es kauft.
Wünsche Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam
PS:
Kopfhochstellung braucht man nicht - da verbiegt man sich blos
den Halswirbel.
Da ist es für gesunden Schlaf wesentlich wesentlich günstiger
sich ein höhenverstellbares HWS-Kissen zu zulegen
Fußhochstellung braucht man nicht beim Schlaf, da belastet man
nur sein Herz zusätzlich, dafür ist die Nachtruhe nicht gedacht !
Nur für den Lattenrost ist das schon gewaltig happig denke ich.
Die Materialien sollten ja ähnlich sein und auch der Aufbau unterscheidet sich nur wenig von günstigeren Modellen.
Ich denke, ein Modell im mittleren Preisrahmen von ca. 500 bis 600 Euro tut auch seinen Dienst.
WEr sowas tueres braucht, der soltle es kaufen.
Für Normalsterbliche gibt es verstellbare lattenrost sochn so zwishen € 70 u.€ 170.
https://www.otto.de/suche/matratzen%20und%20lattenroste/#ech=28897090
Ich kenne den Unterschied zwischen Billigware und Luxus Ware...Danke.
Sie glauben etwas zu kennen, nur weil Sie mit dem Geld für irgendwelchen "Firelefanz" angeblich nurt so um sich schmeißen!
Würden Sie etwas kennen oder wissen. wären Ihre diebzüglichen von lauter Protz erfüllten Fragen hier überflüssig.
Sie brauchen aber scheinbar Bestätigung!?!
Ja natürlich kannst Du für den Gegenwert viel Schrott kaufen...Schlafen würde ich darin bestimmt nicht. Qualität kostet eben sein Geld.