Ist ein Lamborghini für Fahrer tatsächlich so unbequem, wie man behauptet?

7 Antworten

Der einzige Lamborghini-Fahrer, mit dem ich mich mal unterhalten habe, fand sein Auto auch für Langstrecken hinreichend bequem.

Salue

Richtige Sportwagen verlangen auch vom Fahrer eine "sportliche Einstellung".

Man setzt sich da nicht hinein, man zieht sie an !

Kofferraum wofür ? Die anderen 3 Luxuslimousinen im Fahrzeugpark haben genug Kofferraum. Die haben auch eine Federung, die den Namen verdient.

In einem "Lambo" klappern die Zähne, wenn man eine Bananenschale überfährt. Wer will da schon eine Federung wie ein alter 2CV (Citroen Ente).  Das Ding muss am Boden kleben, wie ein Kaufgummi.

Nein Komfort steht da nicht auf der Wunschliste des Käufers. Eher Prestige und puren Spass am Luxus.

Tellensohn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Noch nie die Grand Tour Folge gesehen, in der Clarkson nicht an einem Rennen in seinem Lamborghini Aventador teilnehmen konnte, weil er mit Helm gar nicht mehr reinpasste?

Wenn man gross ist, kann es sein, dass man mit dem Kopf oben ankommt, da die nicht so hoch sind. Beinfreiheit hat man und auf der Seite ist auch genug Platz.

Das mit dem Kofferraum stimmt.

Lamborghini ist eine Firma.

Welches konkrete Modell meinst du, und welche Körpermaße hat der Fahrer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung