Ist ein Kühlschrank mit nofrost laut?

6 Antworten

Naja, der einzige Unterschied zu normalen bzw. "billigen" Kühlschrank besteht darin, dass No-Frost Kühlschränke einen Ventilator bzw. spezielle "Luftschächte" besitzen, damit die Luft zirkuliert und weniger feucht ist. Bei geschlossener Tür hört man nix, die Ventilatoren sind aber sowieso sehr leise.

Haben seit 5 Jahren son Ding, man hört die Ventilatoren nur wenn man vor dem Schrank steht.

Aber die Vorteile dieser Geräte überwiegen das bisschen Geräusch sehr deutlich.

Allein vom Stromverbrauch, der ist sehr gering. Und es gibt halt kein Eis, auch nicht im Gefrierschrank.

Nein, überhaupt kein Unterschied zum normalen Kühlschrank.

Nö, genauso laut wie jeder andere Kühlschrank auch

Nein. Nicht lauter als einer ohne.