Ist ein Kühlhaus im Laden mit der Alarmanlage verbunden?
Hallo, hab mal ne Frage, bei mir gibt es ein Kühlhaus und Tiefkühlraum im Laden, meine frage ist, ist die Alarmanlage verbunden. Bzw wenn das Kühlhaus offen wäre kann man den Markt trotzdem scharf schalten, oder nicht, nur aus interesse
2 Antworten
Das kommt drauf an, ob an der Tür ein Sensor ist und wie die Anlage programmiert ist.
Das kann von außen keiner wissen.
Aber sinnvoll wäre es, dass man die Tür nicht ausversehen über Nacht offen lässt.
Kann man dann den Markt trotzdem scharf schalten?
Das kann man so oder so in die Anlage rein programmieren. Das kann dir niemand beantworten, der die Anlage nicht kennt.
Also könnte man den Laden nicht scharf schalten wenn es offen wäre?
Ist das Kühlhaus denn von Außen zugänglich oder nur durch das Gebäude?
Wenn die Türen von Außen zugänglich sind, wäre es schon leichtsinnig, diese nicht in die Alarmanlage mit einzubeziehen.
Sind die Zugänge nur durch das Gebäude erreichbar, ist das völlig unnötig. Man würde bei unberechtigtem Zutritt zum Gebäude ja bereits den Alarm auslösen. Was sollte da vom Kühlhaus noch ausgelöst werden müssen?
Naja oben an der Tür ist schon so ein weißes rechteckiges Teil dran, aber ich weiß nicht ob man trotzdem den Markt scharf schalten kann wenn das Kühlhaus offen wäre