Ist ein Kind ein absolutes No Go bei der Partnersuche?

Nein 68%
Ja 32%

34 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag keine Kinder(wird sich nicht ändern,) und kann, gott sei Dank, auch keine kriegen und daher ist ein Kind bei einem potenziellen Partner ein echter Killer für mich.

Wer sich so etwas anschaffen möchte kann das tun aber nicht jeder muss das gern haben.

Caila  08.03.2020, 19:11

so etwas anschaffen...wie widerwärtig kann man über Kinder sprechen? Sicher nicht Jeder muss Kinder wollen. Aber sie als "Etwas" zu bezeichnen sagt eine Menge über dich aus.
Da kann man nur froh sein das du keine bekommen kannst, wäre widerwärtig wenn sich sowas wie du vermehren könnte.

DarkSide1085
Beitragsersteller
@Caila

Warum bist du so intolerant zu Menschen mit anderer Meinung?

Caila  09.03.2020, 19:34
@DarkSide1085

Ich bin nicht Intolerant gegen andere Meinungen, nur gegen niveaulose Charaktere.

DarkSide1085
Beitragsersteller
@Caila

Beleidigend bist du auch noch... na super.

DarkSide1085
Beitragsersteller

Sehr gesunde Einstellung. Danke!

Nein

ein eigenes Kind zu haben ist natürlich das Schönste aber man kann auch ein fremdes Kind also ein Stiefkind mögen und adoptieren und ihm ein guter Elternteil sein zb bei Waisenkindern leben die Eltern nicht mehr und das Kind gehört keinem mehr nur dem Heim und man kann es aufnehmen und großziehen als Paar oder bei Alleinerziehenden kann ein neuer Partner das Kind auch annehmen oder es wird dann eine Patchworkfamilie wenn zb noch ein eigenes Kind kommt wären es ja Halbgeschwister und bei zwei Alleinerziehnden mit Kindern wären die Kinder Stiefgeschwister zwar nicht verwandt aber doch Familienmitglieder

Nein

Ein No Go ist es sicherlich nicht. Deine Meinung ist schon etwas extrem und steht nicht exemplarisch für alle Partnersuchenden.

Allerdings macht ein Kind die Partnersuche nicht leichter.

Nein

Ist langsam normal. Zumindest ab einem bestimmten Alter, so ab 26.

Nein

Es geht so, zu jung sollte es natürlich nicht sein aber ab 14-15 suchen sich ja viele einen Partner