Ist ein junge ungepflegt für euch wenn er einen oberlippenbart hat

12 Antworten

ja, also so pubertätsflaum is echt nicht schön. rasier schön weiter u wenn du dann etwas älter bist u es sind richtige baarthaare geworden, dann können wir nochmal über die sache reden. bitte rasier es weg. kommt echt nicht gut

Nein, das ist nicht ungepflegt. In der Pubertät ist Mann ganz stolz endlich ein Mann zu sein. Da muss man seinen "Bart" auch zeigen. Auch wenn es nur ein Milchbubi-Flaum ist.

Ich persönlich finde Schnurrbärte ohnehin etwas prollig, das muss aber jeder für sich entscheiden. Ein Schnurrbart erfordert zumindest mehr Pflege und Zeit als eine komplette Rasur.

freundliche Grüße

Martin

Ich hab auch Bart aber ich lass ihn nicht nur über der Lippe wachsen. Für manche wirkt es abstoßend wenn man so einen Oberlippenbart hat, da es manchmal ziemlich komisch aussieht. Wenn du aber überall Bart wächsen lässt und ihn ab und zu kürzt geht das klar. Sorg nur dafür dass er nicht zu lang wird und es nicht so aussieht als würde dir ein Hamster über der Lippe wachsen. Ich persönlich mag meinen Bart gerne , solange du ihn pflegst sieht das gut aus.

also ich finde wenn du in der Pupertät stehst, dann solltest du dich lieber rassieren. Den Bart kannst du dir in 1 bis 2 Jahren immer noch stehen lassen. Da der Bartwuchs noch nicht all zu groß ist, sieht es noch komisch aus. Liebe Grüße von bienemaus63

MxCxW  11.08.2016, 13:15

Rassieren :o