Ist ein iPhone in Roségold ein Tussi Handy?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tussi Handy 75%
Kein Tussi Handy 25%

6 Antworten

Tussi Handy

Es ist eine farbe die schnell mit tussis in verbindung gebracht wird. Aber es ist dein handy. Wenn es dir gefällt ist es super.

Ich hab mehrere iPhones zuhause und u.a. ein 6s in Roségold. Ist eine schöne Farbe, aber doch sehr weiblich. Vor allem das Roségold der iPhones bis zum 8er.
Das iPhone 8 in Gold sieht einfach nur verdammt genial aus!
Musst du wissen, ist deine Entscheidung. Wenn du dir unsicher bist, nimm Gold, das geht immer!

Ich hab selber eins und die meisten Leute bemerken es nicht mal. Sonst bis jetzt immer nur positive Erfahrungen gemacht:
"Die Farbe ist echt voll schön" "Hätte das auch gern" aber bin nie Tussi genannt worden oder so. Und ich liebe Roségold einfach, es ist so wünderschön😍

Kein Tussi Handy

Kommt wohl ganz auf Besitzer oder Besitzerin an...

Rosé Gold ist eine reine Frauen Farbe. Wo Männer auch Gold Tragen ist Rosé ein absolutes no-Go für Männer und tatsächlich eine Tussy-Farbe.

Kommt aber auch auf deine Definition von „Pussy-Farbe“ an.