Kann man als heterosexueller Mann das iPhone 6s Roségold kaufen?

41 Antworten

Ich (w) finde diese Farbe (und auch andere Rosa- und Pinktöne) bei Männern ziemlich attraktiv. Ihr solltet das öfter tragen. Von mir aus solltest du es eindeutig kaufen.

Ich vertrete eindeutig die Meinung, dass die Farbe des Handys keine Rolle für die sexuelle Orientierung spielt, gibt ja auch viele Männer, die rot schön finden, wobei es eher ne "weibliche" Farbe ist.
Die Farbe ist bei einem Mann nur sehr mit Klischees verbunden, weshalb du evtl. ein paar seltsame Blicke ernten könntest. Aber mach dir nichts draus, tut ja nicht weh ;).

Ja...du kannst als Mensch tragen, was du willst; und das am Besten unabhängig von der Meinung anderer.✌

Es ist homosexuell wenn du So stark an deiner heterosexualität zweifelst das du Angst hast nur wegen einer Farbe schwul auszusehen😅

Meiner Meinung nach muss es nur dir gefallen. Es ist egal was andere sagen. Außerdem ist "schwul" keine Bezeichnung.