Ist ein iPhone 14 Pro Max im Jahr 2024 noch als neueste Technik zu bezeichnen?

2 Antworten

Natürlich hat es nicht die neueste Technik, weil es vor 2 Jahren erschien. Das kommende 16er wird logischerweise die neueste Technik haben.

Allerdings wird kein iPhone automatisch zu Staub zerfallen, weil ein Nachfolgemodell erscheint. Die Geräte kann man problemlos 5 Jahre nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nicht neuste, aber dennoch neue, das sollte hinreichend für 99% der Leute sein, die sich eins gekauft haben.