Ist ein hübsches Mädchen auch noch hübsch wenn es schiefe Zähne hat?

 - (Mädchen, Zähne)

17 Antworten

auch wenn fast 90 % der Jungs sagen nein, ist das Äußerliche wirklich nicht wichtig und Kleinigkeiten wie schiefe Zähne auch nicht. Was hab ich davon, wenn eine Frau umwerfend aussieht, aber nicht bis 3 zählen kann. Es gibt keine perfekten Menschen und wird es auch nie geben - der eine kaut Fingernägel, der andere hat eine Brille - auf so banale Kleinigkeiten sollte man nun wirklich nicht achten !

Hübsch ist relativ....wenn ich mir das Bild so ansehe,würde ich sagen...mal zum Zahnarzt...der kann was richten...aber eigentlich sollten die inneren werte überzeugen doch bei diesem gesicht...und dann die zähne...ich würde zum zahndoc gehn...tut nicht weh...und wenn doch...hinterher weiss man warum...und zähne sind nun mal unser Aushängemittel...Aber wems nicht stört...nun dann...nee...im ernst....zum zahnarzt gehen...das kommt besser...und hübscher :o)

gurke30  02.12.2016, 13:49

Es ist zwar jetzt schon länger her als die frage gestellt wurde aber vielleicht liest du es ja noch...es ist nicht so das man einfach zum Zahnarzt geht und ne Zahnspange kriegt. Ich z.B hab extrem schiefe Zähne aber da es nicht medizinisch notwendig ist bekomme ich auch keine Zahnspange außer ich bletter mal eben 6000 Euro hin...wenn ich die Chance hätte eine zu bekommen hätte ich sie ergriffen..deswegen regt mich diese Antwort auch so auf..denn wenn die Leute denken ,,ach geh doch mal eben zum arzt und lass dir deine Zähne machen" ist es echt schwer für jemanden der darunter leidet...

Janina508  27.08.2024, 20:41
@gurke30

Meine Antwort auf deine Antwort ist jetzt auch etwas länger her^^ABER Du sprichst mir aus der Seele!Ich hab selber keine perfekt graden Zähne,aber auch nicht wirklich schlimm krumm und bis jetzt hat auch keiner sich beschwert,auch Zahnärzte meinen,ich hätte schöne weiße Zähne.Trotzdem hätte ich gerne eine Zahnspange,was aber natürlich nicht günstig ist.Wenn man dann immer wieder im Internet liest „krumme Zähne seien ungepflegt und man soll zum Zahnarzt gehen“ könnte ich einfach nur kotzen!
Bis jetzt hat jeder Zahnarzt genau über diese Aussage Lachen müssen,denn krumme Zähne wirken absolut nicht „ungepflegt“.Genauso können grade Zähne ungepflegt wirken^^

Solange deine Zähne gepflegt sind und auch der Rest von Dir,passt doch alles😊

Auch wenn Du das vielleicht nicht liest,wünsche ich Dir trotzdem alles Gute!

Nicht wenn sie sie aussehen würde wie auf dem bild aber wenn die halt nicht so schief sind wie auf den bild könnte das mann garnicht beurteilen den mann kann nur zu jemanden hübsch sagen wenn mann sie auch kennt (z.b ich kann nicht zu einer fremden frau sagen die ist aber hübsch vllt. nur weil sie schminke drauf hat aber mann kann nicht wissen wie sie dann ohne schminke aussieht. (so ist es halt)

also heutzutage ist es nicht mehr notwendig mit solch einem Gebiß herumzulaufen. Macht wirklich keinen guten und gepflegten Eindruck, und zwar nach der Devise: Sie ist hübsch, solange sie nicht den Mund aufmacht! Außerdem finde ich, dass Zähne ein Aushängeschild sind - Charakter und Intelligenz hin oder her - es ist so! :-)))

gurke30  02.12.2016, 13:52

Man kann heutzutage NICHT mal eben ne Zahnspange bekommen. Zumindest nicht wenn es medizinisch nicht notwendig ist 😡

Zunächst einmal heißt es hübsch, mit b! Zweitens: das ist Ansichtssache. Es gibt Leute, denen es nichts ausmacht - und wieso sollte es denn auch? Andereseits wird natürlich das Gesicht, auf welches sich das Hauptaugenmerk richtet etwas getrübt.

girl1000
Beitragsersteller

ich weiß, hab falsch geschrieben!!!