Sind meine Zähne schief?

Schief?! - (Gesundheit und Medizin, Zähne, schief)

7 Antworten

Ein bisschen Linksdrall, ja.

Aber soll ich Dir was sagen? Genau das ist das i-Tüpfelchen und besonders schön an diesen schönen Zähnen. Wären sie kerzengerade, wär das bei weitem nicht so schön..

Schau dir mal diese Zähne an. Dann weißt du, dass deine definitiv nicht schief sind.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, schief)

nein, ist im normalen bereich ( Von dieser Perspektive)
Vielleicht sieht man was anderes wenn Mund offen ist und man von oben auf die Zähne schaut.

Also ein minimales bischen aber nicht wirklich also mach dir keine sorgen

Schief sind sie nicht, aber unscharf.