Ist ein hübsche junge Frau die nachts alleine draußen rum läuft, Freiwild?

4 Antworten

Versetze Dich doch mal für einen Moment in die Lage der Frau:

Was würdest Du davon halten, wenn jemand Dich als Freiwild betrachten und »einfach so« vergewaltigen würde? — Würde Dir das gefallen?

Einer Frau, auch wenn sie nur leicht bekleidet ist und nachts durch einen Park geht, wird das sicher nicht gefallen.

Deinem Chatpartner sollte mal einer Frau begegnen, die den schwarzen Gürtel in Karate hat und ihn als Freiwild betrachtet und ihn »einfach so« vermöbelt, dass er erst zwei Wochen später wieder feste Nahrung zu sich nehmen kann.

Nein und das ist auch der Teil, den ich an Deutschland liebe.

Hier darf eine Frau auch im Dunkeln rumlaufen und sie darf auch der Witterung angepasste Bekleidung tragen.

Und wenn jemand durch diesen Anblick rollig wird, dann soll er sich bitteschön das Gesehene im Kopf mitnehmen, bis er im stillen Kämmerlein alleine ist.

Nein, Sie ist absolut kein Freiwild.!