Wieso läuft eine erwachsen Frau draußen mit einem Kuscheltier rum?

4 Antworten

Hiii,

Evtl.war des ein Geschenk für ein Kind oder so... oder sie selber mag halt einfach gerne Kuscheltiere,was auch ok is.Aber du kannst nd davon ausgehen,dass es wirklich ihr gehört.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Heyy 😊

  • Vielleicht ist es ein Geschenk für irgendjemanden.
  • Vielleicht hat das Kuscheltier eine wichtige Bedeutung für sie.
  • Vielleicht fühlt sie sich damit einfach sicherer.
  • ....

Aber das ist komplett egal. Kann sie ja machen wie sie will und ist ihre Sache, nicht deine.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Vielleicht war es von ihren Kind, Nichte, Neffe oder was auch immer als Geschenk. Möglich auch das es ihr eigenes ist. Aber ist doch total egal. Hättest halt selbst fragen müssen.

Ich vermute, das Kuscheltier gibt ihr Sicherheit und Geborgenheit.