Ist ein HP Officejet5605z All-in One kompatibel mit windows 10?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Jedenfalls gibt es eine SoftwareSuite, die alle Treiber enthält und die auch für Windows10 gilt:

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/swdetails/HP-Officejet-5600-All-in-One-Printer-series/441142/model/441146/swItemId/al-170257-1

Dichterseele
Beitragsersteller

Gut, dann werde ich die auf dem neuen PC runterladen. :-)

Roderic  23.12.2019, 03:23
@Dichterseele

Bei Drucker Installation - besonders bei HP - geht man so vor.

Den Drucker noch nicht mit USB verbinden. Sonst versucht Windows da einen eigenen generischen Treiber zu finden, der nüscht taugt.

Lade die Software herunter und führe das Setup Programm aus.

Während der Installation, wirst du aufgefordert, den Drucker mit USB zu verbinden.

Erst dann das Kabel einstecken.

Viel Erfolg.

[Eigene Erfahrung]