Hallo! Probleme mit meinem HP Officejet 5510 All in one -Gerät! Kein Papierstau, dennoch zeigt Druckermanager (Windows 8) Papierstau, Drucker aber nicht!?

1 Antwort

meist sind die gummi transportrollen die das papier weiterschieben vom papirstaub verschmutzt und daher zu glatt und die rollen greifen ins leere. reinige die rollen oder schleif sie ein wenig an.

Vanir
Beitragsersteller

Der Druckermanager zeigt Papierstau, während das Gerät selbst keine Fehlermeldung bringt, das heißt, der Drucker bekommt vom Manager nichtmal den Druckauftrag... das Gerät rührt sich keinen Millimeter... ^^