Ist ein Hotelpreis von 300€ für etwa eine Woche normal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf das Hotel, die Region und das Land an..

kann man pauschal nicht beantworten

Melij848
Beitragsersteller

In Prag

Das ist an und für sich ein guter Preis. Ich zahle pro Nacht immer zwischen 75,00 und 90,00 Euro. Kommt natürlich auf die Stadt, bzw. Land an. Am billigsten war es vor zwei Jahren in Sofia mit 35,00 pro Nacht (angeblich Businesszimmer mit gehobenem Standard) , aber in dieses Hotel würde ich nie mehr gehen und keinem empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, htten am Münchner Flughafen vor 2 Jahren ein Doppelzimmer, o. Frühstück für 42€ , war ein ganz einfaches aber wenigstens sauberes Hotel und in Thailand sind es 45€ für die Nacht, allerdings mit Frühstück. Das ist ein 4* Hotel.

Die Hotels die du da ausgesucht hast sind für meine Begriffe i.O. Das Hotel Klara ist ja sogar mit Frühstück. Ich würde da also auch absteigen.

Wo???????

In New York oder Paris ist ein Hotel fuer eine Nacht zum Preis von EUR 300 relativ guenstig.

In Cottbus oder am Stadtrand von Bangkok findet man eine Klitsche locker zum Preis von EUR 300 pro Woche.