Gibt es auch gute und günstige Hotels in Griechenland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es zur Genüge!

Meine Freunde und ich fahren schon seit vielen Jahren immer wieder auf die griechischen Inseln und haben immer schöne und auch preisgünstige Unterkünfte gefunden.

Es gibt gute Reiseführer mit verlässlichen Tipps, z.B. die vom Michael-Müller-Verlag. Das Geld ist gut angelegt.

In den letzten Jahren haben wir auch viel über booking.com gebucht. Pauschal buchen wir sowieso so gut wie nie etwas.

Wir ziehen inzwischen allerdings Ferienwohnungen einem Hotelzimmer eindeutig vor. Man hat viel mehr Komfort und Platz für meist weniger Geld.

Wo soll es denn hingehen oder ist euch das egal?

Würde euch so ein kleines Hotelchen genügen? Im Hotel Eleni auf Milos war ich schon oft. Das letzte Mal ist allerdings schon wieder ein paar Jährchen her, da ich viel auf anderen Inseln unterwegs war.

Eleni selber ist eine sehr liebe, warmherzige Gastgeberin.

Kann ich guten Gewissens empfehlen.

adabei  29.06.2022, 15:05

Sorry, wollte keine zweite Antwort schreiben. Das sollte eigentlich ein Kommentar zu meinem Link werden.