Make Up Frage?

Emilia1210  09.07.2024, 21:36

Das ist kein blush ?

Alicia207
Beitragsersteller

Ups ich meinte Highlighter

3 Antworten

Also erstmal das erste ist übrigens bronzer ;)

Theoretisch kannst du beides mit so einem Pinsel auftragen/ verblenden. Den Bronzer (kannst natürlich auch blush nehmen) kannst du ganz locker damit aufnehmen und verblenden, jedoch würde ich nicht empfehlen den selben Pinsel auch für den highlighter zu nutzen. Nimm entweder einen anderen oder einen Makeup Schwamm. Das auftragen des highlighters kannst du mit dem schon eingebauten Schwamm. Verblenden würd ich zumindest mit einem kleineren Pinsel, da ich highlighter nur punktuell verwenden würde.

Bronzer würde ich mit einem abgeschrägten Pinsel auftragen, oder mit einem Kabuki Pinsel.

Aber wenn Du schon die Pinsel gekauft hast, kannst Du sicher auch damit arbeiten.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Douglas und DM

Den Highlighter würde ich mit diesem Tool, das Du leicht anfeuchtest auftragen

Bild zum Beitrag

DM

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)