Welcher Highlighter ohne Glitzer ist empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

trage erstmal deine foundation auf ,ann den highlighter,z.B.der rose tinted highlighter von alverde(dm) und dann dein puder.achtung der higlighter ist flüssig,am besten mit den fingern verschmieren.

Nie vor der fondation ! Ich benutze die Smashbox von Douglas, bin total zufrieden damit. Kostet um die 40 Euro.

Den Highlighter musst du immer am Ende auftragen und in kleinen Mengen, weil es dann verschwitzt aussieht..