Ist ein Geschichtsstudium schwer?

2 Antworten

Hast Du vor Historiker oder so zu werden ? Es ist schon nicht leicht so ein Geschichtsstudium, denn wenn es leicht wäre könnte ja jeder Geschichte studieren. Wenn Du dich aber für Geschichte interessierst dürfte es für dich leichter sein als wenn Du ein Geschichtsneuling bist.

Dem Einen fällt es leichter, dem Anderen nicht.

Wir wissen nicht ob es für Dich schwer wäre. Und wie es für eine andere Person war sagt ja nichts darüber aus, wie es für Dich sein wird. Daraus kannst Du also nichts ableiten.