Höre nachts Geräusche und werde "angetippt"

8 Antworten

Bitte macht Euch nicht verrückt, es sind ganz wenige Menschen, die die Gnade bekommen von erdgebundenen Geistern um Hilfe gebeten werden. Sollte einmal einer bei Euch um Hilfe bitten, weil er /sie nicht in das Licht kommt, so sprecht mit dem Geist und sagt ihm. Gehe ins Licht,ich bete jetzt mit Dir egal welche Religion. Bittet, dass Euer Schutzengel bei Euch ist, er ist immer bei Euch und er beschützt Euch alle. Aber Du musst ihn zu Dir bitten. Habt keine Angst, ich hatte mein ganzes Leben Angst und es war soooo unnuetz. Ich würde Euch allen so gerne helfen. Wünsche Euch alles Liebe und Gute und bleibt mit Eurer Angst nicht alleine. Ich bin bei Euch Eure Mara

Hallo Milkern,

das ist ein Geist. Ist kürzlich jemand der Dir nahe stand verstorben? Vielleicht ist es diese Person, ansonsten kann es jede andere beliebige Person sein. Klingt danach, als möchte sie/er/es Hilfe von Dir.

Wenn Dir das wieder passiert, nimm all Deinen Mut zusammen und frage wer das gerade bei Dir macht. Vielleicht erhälst Du dann sogar eine Antwort. Wenn Du Dich belästigt fühlst, sage, dass Du jetzt schlafen möchtest und er/sie es lassen soll.

Mit einem EVP-Gerät kannst Du Geisterstimmen aufnehmen und anschließend abhören. Stelle Fragen und mit etwas Glück, kannst Du hinterher auf dem Gerät die Antworten hören.

Ein Geist muss nicht automatisch schlecht oder böse sein. Sie sind verstorbene Menschen, es gibt nette und auch fiese. Auch Dämonen gibt es, aber wenn es einer wäre, dann hättest Du es schon längst gemerkt.

Kannst ja mal berichten, was Dein Geist Dir so erzählt hat.

LG Slide

MiLKERN
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Vor 2einhalb Jahren ist mein Vater verstorben, und erst letztes Jahr meine Oma.

Das sind die gerade überall sich breit machenden Andalusia-Spinnen, welche Kastgnetten an den Beinen tragen. In der Nacht wenn sie nach wilden Flamenco-Rhythmen tanzen, fällt manchmal eine Kastagnette ab und die trifft dich an der Schulter. Beim nächsten Mal stehe einfach auf und tanze den Flamenco mit - Olé!

Das ist ein Geist.

Du kannst ihn vertreiben, indem du ein Pentagramm auf den Boden malst, dich reinstellst, und die Bibel rückwärts vorliest.

Das sollte ihn für immer vertreiben.

Wenn nicht, hilft nur, Baldrian zu räuchern, das dürfte ihn wenigstens fernhalten.

MiLKERN
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort. Ich bin Moslem und daher weiß ich die Bibel leider nicht. Bei uns wird auch gesagt, dass dies Geister sind nur ich weis leider nicht ob es einer ist bzw wie ich ihn vertreibe. In solchen Sachen habe ich sehr viel Angst..

likeamarley  12.09.2012, 21:20
@MiLKERN

Du kannst auch den Koran rückwärts vorlesen, es kommt darauf an, woran du glaubst.

kuckkuck  13.09.2012, 00:24
@likeamarley

Les blos nichts rückwerts vor. Das ist nicht gut, weil es keinen Geist vertreibt. Rückwerts liest man bei einigen Ritualen, wenn man eher das Böse anlocken will...

slideagain  13.09.2012, 08:41
@kuckkuck

Kuckuck hat Recht. Den Rat von Likeamarley würde ich nicht befolgen.

likeamarley  13.09.2012, 14:34
@slideagain

Ich glaube ihr seid falsch informiert, oder habt es noch nie gemacht.

Natürlich Rückwerts vorlesen, bei den Beschwörungen wird schließlich vorwärts vorgelsen, man braucht eine Umkehrung.

Rufe besser ein Priester, Pharaphsyschiologe oder ein Medion