Ist ein Gehirntumor sehr unwahrscheinlich bei nur öfters starken Kopfschmerzen und nur Schwindel und Übelkeit?

4 Antworten

Er sollte halt ausgeschlossen werden, da ein Hinrntumor aber insgesamt eher selten ist unter 2% Neuerkrankungen im Jahr, und die Symptome durch viele wahrscheinlichere Erkrankungen ausgelöst werden können, ist es sehr unwahrscheinlich.

Anstatt Dir die schlimmstmögliche Ursache für Deine Beschwerden auszumalen, geh' zum Arzt und lass das untersuchen. Ein CT des Kopfes dürfte Klarheit bringen.

Wilde Spekulationen in einem Forum bringen nichts.

Tumor ist auch wahrscheinlich ohne Symptome, Tumor ist keine Krankheit was nur gewisse Symptome aufweist, Tumor kann auch da sein ohne Symptome, abchecken lassen, dann weisst es

Ist eher unwahrscheinlich, aber wenn das nicht weg geht, sollte das auf jeden Fall vom Arzt überprüft werden. Alles Gute!

Pizza445
Beitragsersteller

Woher wissen Sie das?

eucemire  06.08.2024, 02:09
@Pizza445

In meinem Umfeld gab es ein paar Leute, die diese Symptome hatten, und es ist dann jeweils ein Hirntumor diagnostiziert worden ...