Schlechten Eindruck?

3 Antworten

Was hat Arschkinn oder Fett damit zu tun, was Du wem antust? Wenn Du gemobbt wirst, z.B. in der Schule, dann teile das Deinem Vertrauenslehrer oder Rektor mit, sodass diese Leute zur Rede gestellt werden. Immer wehren bei sowas, Mobbing ist nicht umsonst illegal. Ansonsten geh einfach Deinen Weg. Du musst niemandem außer Dir etwas beweisen. Und Du kannst nunmal nicht bestimmen, wer Dich mag und wer nicht. Aber solang Du zu Dir selbst stehst, musst Du Dir zumindest nichts vorwerfen.

An deiner Stelle würde ich mit meinen Eltern und dem Vertrauenslehrer sprechen. Und mal deine Schulkameraden fragen was sie an dir jetzt noch stöhnend finden. Dann solltest du nichts abstreiten und wenn du dies noch nicht verbessert hast es an dir ändern. Bestimmt wirst du dann hoffentlich bald wieder tolle Freunde finden. Wenn du was abstreitest kann es sein das dann andere dich nur noch mehr hassen.

Wenn du dich selber ändern kontest, dann ist das doch eine gute Sache. Es liegt jetzt nicht an dir, wenn die Anderen sich an alte Gewohnheiten festklammern

Wenn sie nicht erkennen könnnen, das du dir Mühe gegeben hast um dich zu ändern, dann haben sie selber ein Problem.

Mach dein Ding weiter so und suche dir ggf. neue Bekannte.