Ist ein Ford Focus MK4 12/2018 Diesel St Line noch gut mit 131.000km?

 - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Ford)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Ford)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Ford)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Ford)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Ford)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Ford)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Ford)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Ford)

1 Antwort

Du hast ihn gefunden und sieht gut aus. Hast du ihn augenscheinlich gesehen? Kommt darauf an wer ihn verkauft, wieviel Vorbesitzer, durchgeführte Wartungen und neuem TÜV. Der Beschreibung nach ist alles drin. Winterreifen dazu, dann wären 15k ok.

SargisF1
Beitragsersteller

Lieber Martin Reschke,

vorbesitzer hatte er einen, Wartungen wurden alle Top durchgeführt und TÜV hat er bis 2026 also neu. Selbst gesehen habe ich ihn nicht aber auf den Bildern finde ich nichts wo ich sagen würde ich will das Auto nicht mehr. (Übrigens der Verkäufer ist ein Händler)