Ford Focus Turnier St. Mk3 oder mk4?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mk4 100%
Mk3 0%

1 Antwort

Ich kann nur vom MK 3 reden, weil meine Frau einen fährt. Das ist ein top Auto was die Zuverlässigkeit angeht.

Sie hat jetzt 200.000 km in 5 Jahren draufgeradelt und die Kiste läuft und läuft und läuft. Wir sind sehr zufrieden damit.

Auch wenn ich lieber mit dem Daimler unterwegs bin, weil der einfach etwas komfortabler ist. Was mich aber am Fokus stört ist der Tempomat. Der funktioniert übers Lenkrad und ist echt unpraktisch. Ich weiß nicht ob das beim Nachfolger geändert wurde.