Ist ein etwas schiefer Brustkorb normal?

2 Antworten

Sorry nobody ist Perfect!

Keiner ist 100% Symmetrisch, solange es keine Probleme macht, isg es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann müsste man aber auch sagen das dein rechter Oberschenkel dicker oder höher ist. Wenn du nicht 100%ig eben liegst kann es sein das dein Brustkorb etwas schief ist.

Davon abgesehen is wohl kein Mensch, oder besser gesagt fast kein Mensch 100%ig gleich gewachsen. Es gibt do wohl ganz wenige Ausnahmen.

1Sahra1
Beitragsersteller

Habs auch aufm Fußboden ausprobiert😄 ein bein ist einen cm kürzer. Ich denke da geht die schiefe einmal durch den ganzen körper

Lottl07  07.03.2021, 19:50
@1Sahra1

Das ist durchaus drinn, bei mir liegt die rechte Schulter nicht auf dem Fußboden, die linke schon und so hat fast jeder einen kleinen Makel der aber so im Alltag gar nicht auffällt.