Schranktür schließt nicht gleichmäßig. (Schiebetür)

3 Antworten

Drueck mal das linke Seitenteil oben etwas nach hinten oder nach vorne. Vielleicht genuegt es ja, wenn du dem entsprechend etwas unterlegst.

dann steht der Schrank nicht gerade, links vorne oder hinten was unterlegen, damit er in die Waage steht, mit Wasserwaage arbeiten, besonders bei Schiebetürschränke

Der Schrank steht vermutlich wegen evtl. Unebenheiten des Fußbodens nicht gerade. Das Problem wirst du beheben können wenn du etwas unter den Sockel legst. Wieviel und wo musst du,auch mit Hilfe einer Wasserwaage, ausprobieren.