Ist ein Bodybuilder ein guter Partner?

8 Antworten

Er kann ein guter oder ein schlechter Partner sein, so wie jeder andere Mensch auch.

Leute die ernsthaft trainieren sind oft sehr diszipliniert und zuverlässig. Auch in einer Partnerschaft.

Solche Leute können aber recht anstrengend werden wenn sie länger nicht trainieren können/konnten. Das sollte ein Partner/eine Partnerin wissen, vor allem wenn er /sie selbst nicht Training als Lebenseinstellung hat.

Meine Meinung nach halte ich es für schlecht, einen Partner als Bodybuilder zu haben. Ich möchte hier auch nicht gleich schlecht gegenüber den Bodybuilder reden, aber da die meisten Bodybuilder bereits viele Gefühle in ihren "Muskeln" gegeben haben, weiß man nicht mehr gerade, wie sie jetzt gegenüber an den anderen Leuten so stehen werden.

Damit meine ich, wenn man die Gefühle von einem Bodybuildern verletzen tut, ist es wie, wenn man ihnen einen richtig hauen wird. Diese Person kann dann letzten Endes gewalttätig werden und dann dich dann zurückschlagen, was einem dann richtig weh tun wird. So aus meiner Sicht.

zyrotic  06.08.2024, 18:55

Solch dumme Vorurteile mal wieder. Bodybuilder sind Menschen wie alle anderen auch, die meisten wahrscheinlich sogar kompetenter und netter als normale Menschen.

Snappynator  07.08.2024, 09:38
@zyrotic

Kein Schwein redet nach deine Meinung. Sie oder er hat nach Meinung anderer gefragt und anscheinend bist du einer davon. Sieht so aus, als hätte ich gewonnen.

Nicht pauschal. Wie jeder andere Mensch kann ein Bodybuilder ein guter Partner sein oder auch nicht. Das kommt sehr auf die Einzelperson an sowie darauf, welche Anforderungen man an eine Liebesbeziehung stellt.

Nein da er impotent sein kann!

Impotent kann jeder Mann sein. Dazu muss Mann kein Bodybuilding betreiben; zumal auch nicht jeder Bodybuilder Dopingmittel konsumiert.

Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, schiebst Du aber sowieso einen Hass auf Bodybuilder. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, warum Du Dir dann...

Leben und leben lassen 🙏

... ins Profil tippst.

Liebe Grüße.

gKayler
Beitragsersteller

Dir ist aber bewusst, dass das mit der Impotenz nicht von mir kommt?

Es kommt drauf an, man kann ja nicht genau für jede Person sprechen, weil jeder Bodybuilder anders ist.

Ich finde nicht, da er neben der Arbeit ständig im Gym rumhängt. Sofern man selbst Sport mag sieht das wieder anders aus :)