Ich bin Bodybuilder. - Mädels, findet ihr das atraktiv?

11 Antworten

Nein. Das ist für mich nicht Interessant wie die Ihren Körper Verunstalten. Nichts Gegen Muskeln an einem Mann. Aber Total Verbeult!? Außerdem möchte ich auch etwas vom Mann haben. Aber wenn er seine Zeit im Studio Verbringt.....

War klar das jetzt erstmal wieder gehatet und gebascht wird gegen Bodybuilder von den ganzen Leuten, wie immer

Kann man so allgemein nicht sagen, kommt auch drauf an was du unter Bodybuilding verstehst

An sich immer individuell, die meisten Frauen stehen aber auf Muskeln, allerdings nicht wie ein IFBB Profi

Annemue333  27.08.2023, 10:36

Falsch, stimmt nicht, nur kleine Mädchen tun das vllt.

Annemue333  27.08.2023, 11:07
@Henny97

Ach, und weil du 1 o. 2 Erfahrungen gemacht hast, sind es bei dir gleich alle? Da bist du auf dem Holzweg.

Henny97  27.08.2023, 11:08
@Annemue333

Runds auf auf 100 dann kommen wir der Sache näher ja :D

da steht aber auch MEISTENS und nicht alle

Annemue333  27.08.2023, 11:13
@Henny97

Kleine Mädchen vllt., richtige Frauen nicht.Männer mit vielen Muskeln haben meistens nichts im Hirn und einen schlechten Charakter und genau das zählt bei Frauen.

Ich finde es oft schon attraktiv, wenn jemand sportlich aussieht. Wenn es zu viel wird, was bei Bodybuilder oft der Fall ist gefällt es mir meist nicht mehr.

Nein, ich finde Bodybuilding abstoßend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Nein.
Deine Freizeit verbringst du damit, dich mit dir selbst zu beschäftigen.
Das hat für eine Beziehung keinen Mehrwert.
Die Ernährung ist auch speziell obwohl du gesund bist.