Ist ein bobhaarschnitt attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das kann schon sehr gut aussehen. Eigentlich gibt es da kein einfaches Ja oder Nein. Es hängt doch immer sehr vom Typ ab. Manchen steht es eben, anderen nicht.

Ja

Es gibt sehr viele Arten, Varianten und Längen von Bobfrisuren. Daher kann man so nicht ganz einfach ja oder nein abstimmen. Aber die meisten Bobs finde ich schön, wenngleich das Risiko auch hoch ist einen eher langweiligen Bob zu bekommen.

Daher finde ich die Schnitte, die vorne länger sind als hinten, nicht nur modisch sondern auch viel lebendiger. Der Kontrast zwischen langem und kurzen Haar finde ich recht schön. Dazu ein paar Beispiele. ich finde die Veränderung im ersten Bild sehr schön und gelungen, viel besser als zuvor. Auch die anderen sind sehr schön. Meinetwegen darf ein Bob ruhig auch kürzer ausfallen, so dass er vorne nur noch etwa mundlang ist (wie im Bild 4) oder gar im Übergang zum Pixie mit freien Ohren ist wie im Bild 5.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Bob)  - (Haare, Bob)  - (Haare, Bob)  - (Haare, Bob)  - (Haare, Bob)
Nein

Finde Bob-Frisuren generell eher langweilig und spießig, und man sieht damit schnell älter aus als man wirklich ist.

Kann die Frage weder mit Ja noch mit Nein beantworten. Kommt darauf an. Einigen steht so ein Bob Haarschnitt sehr gut, anderen steht der garnicht.

Nein

Komischerweise hab ich nur schlechte Erfahrungen mit Menschen, die Bob Frisur tragen , gemacht.... Deshalb mag ich es nicht